Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Weihnachtsopen 2022 mit 54 Teilnehmern gestartet!

An diesem herrlich sonnigen Dienstag nach Weihnachten startete die 6. Auflage des HSK-Weihnachtsopens mit 54 Teilnehmern. Turnierorganisator Norbert Schumacher hatte noch hilfreiche Unterstützung von Quentin Schenk und so können sich die Teilnehmer über eine schöne Atmosphäre und eine gute Verpflegung freuen.

Alles Ergebnisse und Paarungen können über Chess-Results abgerufen werden.

Hier hatte sich das Blatt in Bendix Perschks Partie in der ersten Runde gegen Greta Grunert schon zu seinen Gunsten gewendet und so guckte Weihnachtsmann Bendix dankenswerterweise sehr freundlich in die Kamera! Foto: Eva Maria Zickelbein

Neueste Beiträge