Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Unser HSK-Schachzentrum wird langsam wiederbelebt!

Am 25. Juni beginnen wir in kleinen Schritten und eröffnen den Spielbetrieb. Jeden Freitag ist dann von 18.00 – 22.00 geöffnet. Eine Anmeldung ist noch erforderlich.

Ab sofort dürfen geschlossene Trainingsgruppen wieder im Schachzentrum trainieren. Dazu müssen die Trainer die Bedingungen und Zeiten mit unserem Vorstand und Hygienebeauftragten Manfred Stejskal abklären.

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

2. Runde H.O.T

Heute um 19:30 Uhr beginnt die zweite Runde des HSK Online Turniers H.O.T.
Die Spieler und Zuschauer sind wieder eingeladen ab 19 Uhr auf der HSK Discord Seite vorbeizuschauen und sich alle Partien live anzusehen.

Im Discord lassen sich anschließend auch wunderbar die Partien analysieren. Hiervon haben in der ersten Runde schon einige Spieler Gebrauch gemacht. Und vielleicht hat man das Glück, dass gute Trainer mit einem die eigene Partie analysieren. Wie man die Partien mit seinem Gegner auf lichess gut anschauen kann, werde ich um 19:15 Uhr auf Discord erläutern. Wir wünschen euch spannende faire Partien.

Neueste Beiträge