Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

2. Runde H.O.T

Heute um 19:30 Uhr beginnt die zweite Runde des HSK Online Turniers H.O.T.
Die Spieler und Zuschauer sind wieder eingeladen ab 19 Uhr auf der HSK Discord Seite vorbeizuschauen und sich alle Partien live anzusehen.

Im Discord lassen sich anschließend auch wunderbar die Partien analysieren. Hiervon haben in der ersten Runde schon einige Spieler Gebrauch gemacht. Und vielleicht hat man das Glück, dass gute Trainer mit einem die eigene Partie analysieren. Wie man die Partien mit seinem Gegner auf lichess gut anschauen kann, werde ich um 19:15 Uhr auf Discord erläutern. Wir wünschen euch spannende faire Partien.

Neueste Beiträge