Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Aufgrund der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus in Hamburg müssen leider sämtliche Veranstaltungen im HSK Schachzentrum entfallen. Der Klub ist geschlossen. Stand heute gilt diese Verordnung bis einschließlich 31. Mai 2020. Bitte entschuldigt falls versehentlich fälschlicherweise noch ein Termin online sein sollte, danke und bleibt gesund! Bitte informiert Euch unter “Aktuelles” über unsere Online-Aktivitäten!

Landesliga Hamburg 1. Runde – Fehlstart vom Weißen Ballett

Die Ende September gestartete Landesligasaison wird man nicht mit der des Vorjahres vergleichen können, das war uns schon im Vorfeld klar. Die starken Oberliga-Absteiger St. Pauli II und SKJE II machen die Liga weitaus stärker, hinzu kommt noch der dritte Oberliga-Absteiger, der SK Marmstorf. Deshalb wird es für die Galacticos viel schwerer, wieder oben mitzuspielen, … Weiterlesen Landesliga Hamburg 1. Runde – Fehlstart vom Weißen Ballett