Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Unser HSK-Schachzentrum wird langsam wiederbelebt!

Am 25. Juni beginnen wir in kleinen Schritten und eröffnen den Spielbetrieb. Jeden Freitag ist dann von 18.30 – 22.00 geöffnet. Eine Anmeldung ist noch erforderlich.

Ab sofort dürfen geschlossene Trainingsgruppen wieder im Schachzentrum trainieren. Dazu müssen die Trainer die Bedingungen und Zeiten mit unserem Vorstand und Hygienebeauftragten Manfred Stejskal abklären.

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

Letzte Runde des HSK U12 DWZ-Cups

7.U12_DWZ_Cup

Heute fand die 5. und damit letzte Runde unseres 7. HSK U12 DWZ-Cups mit vielen interessanten und ausgekämpften Partien statt. Die Ergebnisse und die Tabelle sind auf der Turnierseite veröffentlicht. Dank der Social Business Stiftung gab es dieses mal auch wieder viele schöne Preise. Ich gratuliere allen Siegern und danke auch allen Helfern des Turniers.

Neueste Beiträge