Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Wir beginnen mit der Öffnung des Klubheims am 31.7.2020. Freier Spielbetrieb unter Einschränkungen (nur) freitags von 18.00 – 22.00 Uhr. Anmeldung unter schachklub@hsk1830.de erforderlich. Genaue Bedingungen hier.

Vorbericht HSK 12

Es ist mal wieder soweit, eine neue HMM Saison steht an. Doch bevor wir nach vorne schauen, lohnt es sich noch einmal auf die vergangene Spielzeit zurückzublicken. Mit einigen Neuverpflichtungen waren wir optimistisch in die Saison gestartet und eilten zunächst von Erfolg zu Erfolg. Aufstieg in die Stadtliga, das war das Gesprächsthema innerhalb des Teams. … Weiterlesen Vorbericht HSK 12

HSK 8 im Spieljahr 2020

Nachdem im vergangenen Jahr der Aufstieg in die Landesliga durch eine Niederlage gegen Farmsen im letzten Spiel verpasst wurde, will HSK 8 im neuen Jahr einen neuen Anlauf nehmen, den Aufstieg zu schaffen. Damit die Chancen dazu noch vergrößert sind, haben wir noch Verstärkungen erhalten: Henning Holinka, Isaac Garner, Florian v. Krosigk und Da Huo … Weiterlesen HSK 8 im Spieljahr 2020