Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Aufgrund der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus in Hamburg müssen leider sämtliche Veranstaltungen im HSK Schachzentrum entfallen. Der Klub ist geschlossen.
In Kürze geben wir bekannt, in welchem Rahmen und unter welchen Bedingungen unser Klubheim wieder besucht werden darf. Bitte informiert Euch unter “Onlineaktivitäten” über unsere Online-Angebote!

Bleibt gesund!

Deutsche Schulschachmeisterschaften online

Zum Abschied noch ein Titel Das private Brecht-Gymnasium Hamburg gewann als Favorit die Deutsche Schulschach-Onlinemeisterschaft in der WK II. Doch anders als 2019, als unsere Jungs überlegen vor dem Georg-Cantor-Gymnasium Halle gewannen, war es diesmal eine knappe Angelegenheit. Robert Engel schreibt: „Wir haben uns zum Sieg gezittert.“ Nach dem ersten Tag mit drei Siegen gelang … Weiterlesen Deutsche Schulschachmeisterschaften online