Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

38.Kids-Cup

Der 38.HSK Kids-Cup wurde kurz vor Weihnachten gespielt.

Die mit 36 Teilnehmern gespielte A-Gruppe gewann Jakob Marx mit 6,5 Punkten aus 7 Partien vor Jonathan Busch mit 6 Punkten und Emeric Elli mit 5,5 Punkten. Zur Tabelle geht es hier.

Die B-Gruppe wurde mit 28 Teilnehmern gespielt. Hier gewann Leonidas Exner mit 7 aus 7 vor Mahir Koykac mit 6 Punkten und Frederic Elli mit 5 Punkten. Zur Tabelle geht es hier.

Die Schulwertung gewann der Windmühlenweg vor der Elbinselschule und der Grundschule Kirchdorf.

Ich bedanke mich bei allen Helfern und wünsche allen Spielern, Eltern und Helfern eine schöne Weihnachtszeit.

Sieger der Schulwertung: Grundschule Windmühlenweg! Foto: Bessie Abram
 

Impressionen

Neueste Beiträge