Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

46. Open Internacional Vila de Sitges Group A

IM Frank Bracker hat mit 7/9 Punkten den zweiten Platz beim 46.Open Internacional Vila de Sitges Group A (Sitges bei Barcelona, 22.07.2022 – 30.07.2022) erreicht.

Erster wurde mit IM Brandon Clarke ein “Bekannter”, der mit 7,5/9 souverän den ersten Platz belegte. Dies mit gleichem Punktekonto wie bereits bei seinem Gewinn des HSK IM-Invitational im Mai/Juni 2022 bei unseren Hamburger Einladungsturnieren.

Die Sieger in Sitges, in der Mitte IM Brandon Clarke, rechts neben ihm IM Frank Bracker. Foto: Turnierseite

Link Chess-Results

Link Turnierhomepage

Neueste Beiträge