Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Es gelten die Bedingungen der Hamburger Corona-Verordnungen.

Der gesamte Spiel- und Trainingsbetrieb findet nach dem 2 G+ Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft jeweils mit zusätzlichem Test oder wenn dreimal geimpft, außerdem gibt es eine Maskenpflicht) statt. Das gilt auch für alle Mannschaftskämpfe. Jugendliche bis einschl. 15 gelten als geimpft und benötigen auch keinen Test.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme ebenfalls nur nach dem 2 G+ Modell (Teilnahme nur , wenn genesen oder geimpft jeweils mit zusätzlichem Test oder wenn dreimal geimpft, außerdem gibt es eine Maskenpflicht). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Absage HSK-Weihnachtsopen 2021

Ich bin untröstlich, aber aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns entschlossen, das Weihnachtsopen doch noch abzusagen.

Die Infektionsgefahren, die durch die Durchführung entstehen, sind doch zu groß geworden, so dass auch ein anderes Hygienekonzept nicht funktionieren würde.

Es tut mir sehr leid, dass ich diese Entscheidung heute treffen musste.

Es wäre schön, wenn wir dich bei einem eventuell ausgetragenen HSK-Osteropen 2022 begrüßen dürfen.

Neueste Beiträge