Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Bezirksliga B: HSK 11 – Wiedersehen in Pinneberg!

Dr. Hanns Schulz-Mirbach hat die 5. Runde der HMM 2024 mit einem schönen Bericht auf der Homepage der Mannschaft HSK 11 gefeiert!

Und es gehört zum besonderen Geist dieses Teams, dass neben freudigen Wiedersehen  mit dem ehemaligen Teammitglied der 11., Andreas Borchard, der jetzt für Pinneberg aktiv ist, besonders auch an die ehemaligen Mitglieder des Teams, Udo Figger und Kurt Kahrsch, gedacht wurde, die zu den HSK 11-Legenden gehören (Links im Bericht auf der Homepage).

Und gefeiert wird natürlich auch der erste Einsatz einer weiteren HSK11-Legende: Dr. Helge Hedden spielte seine erste Partie in dieser Saison für HSK 11 und fuhr auch gleich mit einem Damenopfer den ersten Sieg ein!

Neueste Beiträge