Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Bulletproof Repertoire: Spiele 1.e4 wie The Big Greek

Ein supersolides Repertoire für Weiß nach 1.e4 gegen alle Eröffnungen!

Ich freue mich sehr, euch mitzuteilen, dass ich einen großen Eröffnungskurs auf Modern Chess veröffentlicht habe. Es ist ein komplettes Weißrepertoire nach 1.e4 gegen alle gängigen Eröffnungen von Schwarz. Der Kurs umfasst 15 Stunden Videomaterial, zwei große Datenbanken und Musterpartien. Der Kurs ist für fast alle Spielstärken geeignet.

Eine ausführliche Übersicht mit zwei Erklärvideos findet ihr unter diesem Link.

Zur Veröffentlichung gibt es passend zur Black Week mit dem Code „TBG20“ einen Rabatt von 20% auf den Kurs.

Ich werde den Kurs zusammen mit Niclas Huschenbeth in zwei gemeinsamen Streams vorstellen. Merkt euch die Termine vor:

Donnerstag, 30. November ab 19 Uhr: Stream mit Niclas Huschenbeth zum 1.e4-Kurs
Donnerstag, 07. Dezember ab 19 Uhr: Stream mit Niclas Huschenbeth zum 1.e4-Kurs

Link zu meinem Kanal auf Twitch.

Neueste Beiträge