Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Bundesliga und Frauen-Bundesliga: Das Wochenende der Entscheidung!

Finale! In beiden Ligen!

Bundesliga, HSK 1: Das Abstiegs-Orakel sagt eine 4% Wahrscheinlichkeit für den Abstieg voraus. Ein Grund mehr den Kampfgeist auszupacken! Wir werden Mitfiebern. Die ganz Harten können noch nach Kiel fahren und persönlich und mental unterstützen.

Vorbericht beim Schachbund.

Live-Übertragung bei Chess24.

Frauen-Bundesliga, HSK1: Auch bei den Frauen geht es noch um alles! Das Feld ist eng und zwischen Mittelfeld und Abstiegsplätzen ist nicht viel Luft. Zur persönlichen Unterstützung ist es ein bisschen weit, aber aus der Ferne sind wir dabei.

Vorbericht beim Schachbund.

Live-Übertragung bei Chess24.

Livekommentierung bei Schachdeutschland TV.

Neueste Beiträge