Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Dähne-Pokal – HSK Quartett in der 3. Runde

Am Dienstag, 18. Juli, liefen im HSK Schachzentrum unter der Regie von Gunnar Klingenhof sechs Partien der 2. Vorrunde, und Hans-Jörg Jantzen, Tom-Frederik Woelk und Hartmut Zieher folgten Jakob Weihrauch in die 3. Runde, für die sich bisher insgesamt 15 Spieler aus 7 Vereinen qualifiziert haben.

 Offener Spieltag

Morgen, an unserem offenen Spieltag, 21. Juli, leitet Nils Altenburg eine weitere 2. Runde im HSK Schachzentrum, die starken Spielern mit einer DWZ höher als 1900 die Chance bietet, mit einem Sieg die 3. Runde zu erreichen.

Ziel: 50 Teilnehmer aus dem HSK

Armin Meibauer kündigt an, dass er am Montag, 24. Juli, beim Eidelstedter SV noch in die 1. Runde einsteigen wird, und er weist darauf hin, dass der Start mit der 1. Runde auch am 22. Juli bei unseren Nachbarn vom Barmbeker SK möglich ist oder sehr spät auch noch am Freitag, 11.August, beim SC Sternschanze. Danke an Kycken, dass er diesen späten Termin noch ermöglicht! Ich hoffe auf viele weitere HSK Spieler – bisher sind’s 27. Kommen wir noch auf 50 Teilnehmer zu Ehren Emil Dähnes?

Neueste Beiträge