Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Daniel Grötzbachs Appell: Quarantäne Bundesliga

Die Jubelschreie von unserer Meisterschaft am letzten Spieltag liegen mir noch in den Ohren, Dir auch? Das war ein großer Triumph! Diese Meisterschaft hat uns nun “nebenbei” auch zum Liga-Dino gemacht. (ChZ: Ein Bericht über die 45. Auflage der Quarantäne Bundesliga und den sechsten Titelgewinn für den HSK folgt heute oder morgen.)

Bevor aber zu große Euphorie aufkommt, möchte ich daran erinnern, dass nach unserer Meisterschaft davor (12.07.) der darauffolgende Spieltag (auch Donnerstag) zum sportlichen Abstieg geführt hat und wir nur am grünen Tisch die Klasse halten konnten. Heute gilt es darum, genau dieses Szenario abzuwenden. Oft im Leben liegen Freud und Leid erstaunlich dicht beieinander, so auch hier in der Quarantäne Bundesliga. Lasst uns zusammen dafür sorgen, dass auch dieses Mal die Freude überwiegt!

Wir brauchen wieder jede einzelne Unterstützung! Zum Unterhalten nebenbei werden sich wohl auch einige wieder auf unserem Discord-Server einfinden.
Bis später! Wir brauchen jeden einzelnen von EUCH!!!
Am besten sofort hier anmelden! 

Neueste Beiträge