Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Deutsche Schach-Amateurmeisterschaft in Madgeburg

Aus Magdeburg wird eine erfolgreiche letzte Runde gemeldet: Marcel Erlhart und Quentin Schenk gewannen ihre Partien und konten 4,5 bzw. 4 Punkte sammeln! Marcel wurde 3. in der F-Gruppe und Quentin erreichte den 9. Platz in der G-Gruppe, so dass es leider nicht mit der direkten Qualifikation für das Finale geklappt hat. Vater Michael Schenk überlegt schon, ob sie nicht auch noch nach Darmstadt zum Qualifikations-Turnier fahren (14. bis 16. April).

Alle Details wie immer auf der ausgezeichneten Seite der DSAM.

Die HSK Einzelergebnisse. Quelle: Schachbund
Die Siegerinnen und Sieger der Gruppe F: Marcel Elhart vom HSK, Dritter von rechts. Foto: Deutscher Schachbund

Neueste Beiträge