Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Europameisterschaft: Auch Frederik Svane für den World-Cup qualifiziert!

Am Sonntag ging die Europameisterschaft in Serbien zu Ende und Frederik Svane reichte in der Schlussrunde ein Remis gegen Sergei Azarov zum 19. Platz und damit zur Qualifikation zu World-Cup – herzlichen Glückwunsch! Bruder Rasmus war bereits qualifiziert, er remisierte ebenfalls in der 11. Runde, sammelte auch 7,5 Punkte und landete auf dem 34. Platz.

Ausführlicher Bericht beim Schachbund.

Nils Grandelius gelang das Kunststück, exakt auf dem 23. Platz zu landen und damit auch die Qualifikation zu schaffen!

Konstantin Peyrer holte 6 Punkte und gewann 11 Elo-Punkte, Eline Roebers sammelte ebenfalls 6 Punkte, verlor aber 12 Elo-Punkte. Auch für Zsoka Gaal war es kein ideales Turnier, 5 Punkte hier und für Michael Kotyk lief es mit 3 aus 11 auch nicht ideal.

Alle Ergebnisse und Tabellen bei chess-results.

Neueste Beiträge