Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Hamburger Jugend Einzelmeisterschaften (HJEM) 2023

Vom 11. bis 19. März findet in Schönhagen die diesjährige Endrunde statt, die Hamburger Meisterschaften für die Jugend U12 bis U18. Nur die U10 und U8 werden zu einem späteren Zeitpunkt in Hamburg ausgetragen.

Quelle: HJSB

Auf der Homepage der Turniers, der man noch deutlich die Handschrift von HaChri Stejskal ansieht, gibt es neben Ergebnissen und Tabellen auch die Reisezeitung, Grüße und Impressionen.

Ein erster Bericht ist schon auf der Seite des HSJB.

Wir drücken den zahlreichen Teilnehmern aus dem Klub die Daumen und hoffen, dass wir ab und zu mit brandheißen News, schönen Fotos und traumhaften Kombinationen versorgt werden!

 

Neueste Beiträge