Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Europameisterschaft in Serbien ab 03. März 2023

Am morgigen Freitag startet in Vrnjacka Banja die offene Einzel-Europameisterschaft. Hier geht es zur Turnierseite. 

Aus unserem Bundesligateam sind Frederik und Rasmus Svane dabei und auch Michael Kotyk sucht die Herausforderung einer Europameisterschaft und spielt in Serbien mit!

Die besten 23 Spieler, die sich nicht über andere Wege qualifizieren, dürfen beim FIDE World-Cup starten. Rasmus ist schon qualifiziert, Frederik und Michael drücken wir die Daumen für ein gutes Turnier!

Die Live-Übertragung findet ihr auf den üblichen Seiten: Chessbase, Chess24, Chess.com etc.

Neueste Beiträge