Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

FBL: 5. Platz nach Sieg gegen Leipzig!

Eine tollen Abschluss fand das von Bad Königshofen ausgezeichnet ausgerichtete zentrale Wochenende der Frauenbundesliga für die Mädels vom HSK: Mit 4:2 gewann das Team gegen SV Weißblau Allianz Leipzig und tritt damit mit einem tollen fünften Platz im Gepäck und einem zufriedenen Teamchef IM Georgios Souleidis die Heimreise nach Hamburg an – WFM Teodora Rogozenco wird den Wagen steuern und mit ihren 2 aus 2 am Wochenende ebenfalls sehr zufrieden sein:

Quelle: Schachbund

Neueste Beiträge