Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2023: Basisklassen A und B beendet

Der Klub war in den Basisklassen in 2023 mit zwei Teams vertreten. In der Basisklasse A war Mannschaftsführer Malte Schacht mit HSK 28 am Start:

“HSK 28 in der Basisklasse A ist nun definitiv „Vizemeister“ hinter Wilhelmsburg 3. Seit Freitag steht definitiv fest, dass wir 2. hinter Wilhelmsburg sind, gegen die hatten wir eine Woche vorher zwar 1,5:2,5 verloren. Aber durch den ebenfalls nur knappen Sieg von SKJE gegen Niendorf, konnte SKJE 7 nicht mehr an uns vorbeiziehen. Wir sind nun punktgleich mit 7 Mannschaftspunkten, haben aber einen Brettpunkt mehr als SKJE 7. Danke an alle Teamkollegen für die tolle Saison!”

Quelle: Hamburger Schachverband

In der Parallelstaffel schaffte es Mannschaftsführer Hauke Blix mit seinem Team sogar ganz oben aufs Treppchen:

Quelle: Hamburger Schachverband
HSK 29 feiert den Sieg in der letzten Runde gegen Weisse Dame 4: Manish Srinath (3, aus 4), Quang Anh Nguyen (3,5 aus 4), Greesham Manjunath (3,5 aus 4) und Hauke Blix (3 aus 4).

Neueste Beiträge