Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Finale der Landesliga

Die Landesliga Hamburg ging für unsere drei Teams in der nominell 5. Runde mit Niederlagen zu Ende.

David-G. Meiers HSK IV (7:11 / 36½) verlor mit 3:5 gegen SK Diagonale Harburg (9:9 /35½), sodass die Harburger noch an HSK VI (9:9 / 33) vorbeiziehen und Vierter werden konnten. Heiko Klaas‘ junges Team hatte sein Match schon am 15. Juni gegen den SK Weisse Dame (13:5 / 41), den Dritten, vorgezogen und mit 3½:4½ verloren, um heute Spieler für das zeitgleiche Match in der Jugend-Bundesliga abstellen zu können. André Holds HSK V (2:16 / 22½) verlor abschließend 2½:5½ mit gegen den überlegenen Aufsteiger in die Oberliga Nord, den FC St. Pauli II (17:1 / 50½).

Wir gratulieren dem FC St: Pauli herzlich zum Aufstieg; unsere Freunde werden künftig von der 2. Liga bis zur 4. Liga vertreten sein.

Neueste Beiträge