Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Bundesliga Nord – noch zwei Runden

Georgios Souleidis‘ HSK II (13:1 / 36) gewann mit 5:3 beim SK Norderstedt (5:9 / 25), muss aber dennoch die Führung in der Liga an den SK Kirchweyhe (14:2 / 44) abgeben, weil der bereits feststehende Aufsteiger in die 1. Bundesliga an diesem Wochenende zwei Siege feiern konnte – 6:2 gegen den SK Zehlendorf und 5:3 gegen Aufbau Elbe Magdeburg –und nun ein Spiel mehr absolviert hat. Am letzten Spieltag, am 2./3. Juli, können wir die Zahl der Spiele natürlich ausgleichen, wenn aber der Traum vom Titel gelingen soll, müssten wir sowohl gegen den SV Werder Bremen II (8:6 / 27) und den FC St. Pauli (7:7 / 29) gewinnen…

Neueste Beiträge