Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Bundesliga Nord – noch zwei Runden

Georgios Souleidis‘ HSK II (13:1 / 36) gewann mit 5:3 beim SK Norderstedt (5:9 / 25), muss aber dennoch die Führung in der Liga an den SK Kirchweyhe (14:2 / 44) abgeben, weil der bereits feststehende Aufsteiger in die 1. Bundesliga an diesem Wochenende zwei Siege feiern konnte – 6:2 gegen den SK Zehlendorf und 5:3 gegen Aufbau Elbe Magdeburg –und nun ein Spiel mehr absolviert hat. Am letzten Spieltag, am 2./3. Juli, können wir die Zahl der Spiele natürlich ausgleichen, wenn aber der Traum vom Titel gelingen soll, müssten wir sowohl gegen den SV Werder Bremen II (8:6 / 27) und den FC St. Pauli (7:7 / 29) gewinnen…

Neueste Beiträge