Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Frauenbundesliga bis Frauenregionalliga am Wochenende

Am zweiten Adventswochenende richtete Georgios Souleidis mit Unterstützung von Springer Bio-Backwerk, Kevin Weidmann und David Chychinsky das Heimspielwochenende der Frauenbundesliga aus.

Für die Internet-Fangemeinende kommentierten Georgios Souleids, alias TheBigGreek und Constanze Wulf, alias Chessgamerin, die Partien auf Twitch!

Live und im Netz im HSK-Schachzentrum, Constanze Wulf und Georgios Souleidis. Quelle: Instagram

Im HSK-Schachzentrum gab es zwei Siege, der vierte Tabellenplatz wurde verteidigt und wir haben weiterhin eine weiße Weste! Doch Achtung: die starken Gegner kommen noch!

Quelle; Schachbund

Alle Ergebnisse wie immer beim Deutschen Schachbund.

In der 2. Frauenbundesliga West verlor das Team von Kristina Reich knapp mit 2,5:3,5 in Lübeck, steht aber weiterhin auf dem 2. Platz!

Quelle: Schachbund

Und HSK 3 in den Frauenregionalliga Nord gewann am Samstag 3.1 gegen den SV Quickborn und verlor am Sonntag verlor knapp gegen Think Rochade-HRO Rostock (Nua Fettan gewann am vierten Brett!), hält sich aber noch vor den Abstiegsrängen und hat auch noch ein Spiel weniger!

Quelle: Schachbund

 

Neueste Beiträge