Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Simultan mit “Doctore” GM Lubomir Ftacnik auf Playchess

Der Termin Freitag, 17. April um 19 Uhr: Simultan mit “Doctore” GM Lubomir Ftacnik auf Playchess musste leider auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden.
Ein Tapetenwechsel tut in diesen Zeiten ja allen gut, wir wechseln deswegen immer mal den Spielort und laden Euch heute herzlich auf den Chessbase-Server ein, wo ab 19 Uhr unser hauseigener Bundesliga-Dino GM Lubomir Ftacnik eine Simultanvorstellung für uns anbietet.
18:45 Uhr bitte im “Raum Simultan-Vorstellungen” einfinden, dort bei “Simultanspiel – Titelträger” findet Ihr unsere Veranstaltung, wir danken unseren Freunden von Chessbase für diese tolle Möglichkeit.
Auch weitere Veranstaltungen sind gepant, so eine Revanche-Match mit unseren Freunden vom SV Werder Bremen und Online-Trainings, vermutlich auch ein großes Blitzturnier und sicher auch Lubos Simultan!

 

Lubomir Ftacnik

Neueste Beiträge