Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Das Vereinsleben läuft langsam wieder an. In unserem HSK-Schachzentrum bieten wir an: Montag (ab 5.10.) 19.00 – 21.00 freie Partien und Training für Senioren, Mittwoch 10.00 – 12.00 freie Partien und Training für Senioren, Donnerstag 19.00 – 21.00 Training für Erwachsene und ältere Jugendliche, Freitag 18.00 – 22.00 freie Partien. Für Jugendliche diverse Trainingsgruppen an verschiedenen Wochentagen. Weitere Informationen unter den Reitern Aktuelles, Training und Termine. Nachfragen unter schachklub@hsk1830.de. Genaue Bedingungen hier.

Simultan mit “Doctore” GM Lubomir Ftacnik auf Playchess

Der Termin Freitag, 17. April um 19 Uhr: Simultan mit “Doctore” GM Lubomir Ftacnik auf Playchess musste leider auf einen noch unbestimmten Termin verschoben werden.
Ein Tapetenwechsel tut in diesen Zeiten ja allen gut, wir wechseln deswegen immer mal den Spielort und laden Euch heute herzlich auf den Chessbase-Server ein, wo ab 19 Uhr unser hauseigener Bundesliga-Dino GM Lubomir Ftacnik eine Simultanvorstellung für uns anbietet.
18:45 Uhr bitte im “Raum Simultan-Vorstellungen” einfinden, dort bei “Simultanspiel – Titelträger” findet Ihr unsere Veranstaltung, wir danken unseren Freunden von Chessbase für diese tolle Möglichkeit.
Auch weitere Veranstaltungen sind gepant, so eine Revanche-Match mit unseren Freunden vom SV Werder Bremen und Online-Trainings, vermutlich auch ein großes Blitzturnier und sicher auch Lubos Simultan!

 

Lubomir Ftacnik

Neueste Beiträge