Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Gold für die DSJ im Rapid und Blitz

Die Mannschaftswettbewerbe  der Jugend-Europameisterschaften in Thessaloniki waren für die DSJ eher enttäuschend – abgesehen von dem überragenden Frederik Svane. Aber bei den abschießenden Einzelmeisterschaften im Rapid und Blitz trumpften die deutschen Spieler gewaltig auf und gewannen  drei Titel im Rapid: Ruben Gideon Köllner in der U18, Luisa Bashylina in der U16w und Tykhon Cherniaiev (HSK) in der U12. Und Tykhon holte am Tag darauf auch noch den Titel im Blitz! Leider ist noch nicht sicher, ob Tykhon wirklich in Hamburg bleibt – er könnte natürlich unsere U14 in den DVM und manch anderes Team gewaltig verstärken!

Neueste Beiträge