Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Grand Prix in Hamburg mit Janek Duda

Vom 5. bis 17. November findet in Hamburg der 3. Grand Prix der aktuellen Serie statt. Austragungsort ist das Kehrwieder Theater in der Hamburger Speicherstadt. Unter den 16 Teilnehmern der Weltklasse sind der aktuelle Spitzenspieler HSK Bundesliga-Teams Jan-Krzysztof Duda und auch sein Vorgänger an unserem Spitzenbrett Radoslaw Wojtaszek.

„Wann hat man schon mal die Möglichkeit, so viele Topstars auf einem Haufen über so lange Zeit zu sehen?“ schreibt Andi Albers. Es gibt auch die Chance, für unsere Mitglieder sich als „Volunteers“ zu bewerben. (Interessen sammelt: 0171 4567172).

Neueste Beiträge