Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Da müssen wir durch. Unser Klubheim bleibt bis auf weiteres geschlossen. Es besteht ein absolutes Betretungsverbot. Ausnahmen, um z.B. wichtige Unterlagen aus dem Klub zu holen, müssen bei unserem Hygienebeauftragten Manfred Stejskal beantragt werden.

Hamburger Meisterschaft 2020 U10w: Gold und Bronze für die HSK-Mädchen!

Foto: Bessie Abram
Foto: Bessie Abram

Die letzten beiden Runden der Hamburger Meisterschaft U10w sind heute gespielt worden und damit die Tickets zur Deutschen Meisterschaft 2020 nun gelöst: Hamburger Meisterin ist Kristina-Maria Abram (HSK) mit 4,5 Punkten aus 5 Partien. Den zweiten Platz belegt Lilly Marie Zimmermann (SF Sasel) mit 4 Punkten vor Jenny Yan (HSK) mit 3,5 Punkten auf Platz 3.

Herzliche Glückwünsche!

Hier finden sich die Ergebnisse, der Endstand und die inoffizielle DWZ-Auswertung.

Wir bedanken uns herzlich beim Orga-Team und dem Hamburger Schachjugendbund für die prima Zusammenarbeit!

Neueste Beiträge