Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Hamburger Meisterschaft 2020 U10w: Gold und Bronze für die HSK-Mädchen!

Foto: Bessie Abram
Foto: Bessie Abram

Die letzten beiden Runden der Hamburger Meisterschaft U10w sind heute gespielt worden und damit die Tickets zur Deutschen Meisterschaft 2020 nun gelöst: Hamburger Meisterin ist Kristina-Maria Abram (HSK) mit 4,5 Punkten aus 5 Partien. Den zweiten Platz belegt Lilly Marie Zimmermann (SF Sasel) mit 4 Punkten vor Jenny Yan (HSK) mit 3,5 Punkten auf Platz 3.

Herzliche Glückwünsche!

Hier finden sich die Ergebnisse, der Endstand und die inoffizielle DWZ-Auswertung.

Wir bedanken uns herzlich beim Orga-Team und dem Hamburger Schachjugendbund für die prima Zusammenarbeit!

Neueste Beiträge