Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Hamburger Meisterschaft 2020 U10: Gold, Silber und Bronze für die HSK-Jungs!

HJEM 2020 U10
HJEM 2020 U10. Foto: J. Wang

Die letzten drei Runden der Hamburger Meisterschaft U10 sind heute gespielt worden und damit die Tickets zur Deutschen Meisterschaft 2020 nun gelöst: Hamburger Meister ist David Goldmann mit 6,5 Punkten aus 7 Partien. Den zweiten Platz belegt Elias Yunong Lu mit 5 Punkten ganz knapp vor Julian Braun auf Platz 3 auch mit 5 Punkten, hier hat die Feinwertung entscheiden müssen.

Herzliche Glückwünsche!

Hier sind die Ergebnisse und der Endstand sowie die inoffizielle DWZ-Auswertung.

Neueste Beiträge