Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2022 und 3. DSOL

HMM 2022

Auch die 2. Runde im Februar wird ausgesetzt.

3. DSOL

Die Wettkämpfe beginnen in der Woche ab dem 31. Januar.
Der HSK hat 10 Mannschaften zur 3. DSOL gemeldet. Insgesamt sind 320 Mannschaften am Start, darunter 25 aus Hamburg. Als Nr. 1 sind die Schachfreunde Deizisau (2619) gesetzt, als Nr. 2 Werder Bremen (2455). HSK 1 (2124) wird wie der SKJE (2117) in der 2. Liga spielen. Unsere Ranglisten werden in den nächsten Tagen auf unserer Website veröffentlicht. Eine Übersicht über alle 320 Teams und auch die Ausschreibung finden sich beim DSB.

Wer gern noch mitspielen möchte und den Meldetermin verpasst hat, kann mir sein Interesse gern mitteilen. Wir haben meist nur sieben oder acht Spieler für die vier zu besetzenden Bretter gemeldet und haben die Möglichkeit, für fast jedes Team bis zu zwei Spielern nachzumelden. Wer gern in einem zweiten Team die eine oder andere Partie mitspielen will, könnte als Ersatzspieler gemeldet werden. Wer sich für eine solche Aufgabe interessiert, melde sich auch bei ChZ: ChZickelbeinHSK@aol.com oder 0171 4567 172.

Neueste Beiträge