Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Wir bieten freitags von 18:30 – 22:00 Uhr einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2023: HSK 11 vor dem Saisonstart

Unsere legendäre Elfte ist das einzige HSK Team in den HMM, das seit vielen Jahren dank Leon Tscherepanov eine eigene Website hat: www.hsk11.de  Teamchef Dr. Hanns Schulz-Mirbach hat dort seine Saisonvorschau veröffentlicht. In der 1. Runde geht’s am Dienstag, 10. Januar, Bruderkampf gegen Felix Ihlenfeldts  HSK 10. Auch die 2. Runde von HSK 11 ist auf Wunsch der SVgg Blankenese 2 vorgezogen worden und findet bereits am Freitag, 3. Februar, ebenfalls im HSK Schachzentrum statt.

Neueste Beiträge