Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HMM 2024, Bezirksliga B: Schach am Bahnbetriebswerk

Die 11. reiste am 19. Februar 2024 nach Eidelstedt und legte einen überzeugenden Sieg neben die Gleise! Mannschaftsführer Dr. Hanns Schulz-Mirbach berichtet und ist besonders froh über den Einsatz von Edeljoker Bernhard Jürgens, der mit dem Fahrrad aus Harburg nach Eidelstedt anreiste!

Ich habe mich sehr gefreut, dass sich Bernhard Juergens (rechts) zu seinem ersten Einsatz für die Elfte bereiterklärte. Foto: HSK11

Den ganzen Bericht könnt Ihr auf der Homepage von HSK 11 lesen!

Die 11. hat sich damit nach zwei Runden an die Spitze der Tabelle in der Bezirksliga B geschoben!

 

Neueste Beiträge