Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HSJB-Saisonabschluss 2022: Grillen im Stadtpark

Zum Abschluss der Spielsaison 2022 der Hamburger Jugendmannschaftsmeisterschaften wurde am Samstag 6. August 2022 nachmittags lecker im Stadtpark auf der großen Wiese gegrillt. Der Hamburger Schachjugendbund lud zu Steaks, Würstchen, Salaten, Brot und Getränken ein, es wurden Ball- und Schachspiele gespielt, nebenan auf dem Spielplatz wurde ausgelassen getobt.

Grillen und Chillen im Stadtpark mit dem HSJB. Foto: Bessie Abram

Dann wurden die Sieger der Jugend-Ligen mit Pokalen geehrt:

HSK 4 belegte den ersten Platz in der Jugend-Stadtliga, hier nahm Afonso R. den Pokal entgegen, obwohl er eigentlich ein Jugendlandesligateam während der abgelaufenen Saison zu betreuen hatte. Auch in der U12-Basisklasse A konnte der Hamburger Schachklub mit seinem Team HSK 7 die Tabellenspitze erreichen. Kristina-Maria A. bekam den Pokal als einzige Anwesende U12-Spielerin des HSK dafür überreicht. Beide Pokale werden selbstverständlich das Vereinsheim zukünftig zieren. Wir bedanken uns herzlich beim HSJB, insbesondere bei Fabian Bloh für die Organisation des Grillens und Torben Schulenburg für die Organisation der HJMM. Ebenso herzlich gratulieren wir den Siegern der weiteren Staffeln: Jugendlandesliga – SF Sasel 1, Jugendbezirksliga – Bergstedter SK, Jugendkreisliga – Diogenes 2.

Die Sieger der Jugend-Ligen des HSJB. Foto: Bessie Abram

Neueste Beiträge