Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HSK 1 bis HSK 5 im Einsatz (25. und 26. Februar)

Viel Schach am Wochenende in Hamburg und Mülheim!

Unser Bundesliga-Team ist gestern schon in Mülheim angekommen und spielt am Samstag um 14 Uhr gegen die SG Solingen und am Sonntag um 10 Uhr gegen den SV Mülheim Nord. Gegen diese beiden Teams gab es immer ganz enge Duelle, wobei wir heute gegen den Bundesligadino Solingen nicht favorisiert ins Rennen gehen:

Quelle: Chess24

Seit 14 Uhr wird gespielt, Live-Übertragung auf Chesss24!

Morgen ab 10 Uhr geht es rund im Struensee Gymnasium auf St. Pauli, das Derby in der 2. Liga! Wer live vor Ort sein möchte, sollte mit der Bahn kommen (und S-Bahn Sternschanze aussteigen), parallel spielt St. Pauli auch noch Fußball – und das auch noch zuhause gegen Rostock (…).

Unsere Freunde vom FC St. Pauli bieten außerdem ein tolles Rahmenprogramm und auch eine Live-Übertragung.

Und schließlich freuen wir uns auch auf die Oberliga und die Landesliga! Alle drei HSK-Teams sind zuhause im Einsatz, es wird kuschelig (ab 11 Uhr).

HSK 3 empfängt den Lübecker SV, HSK 4 den SK Weisse Dame und HSK 5 den SV Großhansdorf!

Neueste Beiträge