Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

HSK Klubturnier – Anmeldung startet

Die Vorbereitungen auf das diesjährige HSK Klubturnier sind abgeschlossen.  Am 13.09.2022 starten maximal 96 Teilnehmer in 12 Gruppen an 7 Spieltagen, um den diesjährigen Klubmeister auszuspielen. Die Ausschreibung, Turnierordnung und  Anmeldung  sind online und hier zu finden.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen und auch Helfer, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre. Die Anmeldephase läuft bis zum 26.08.2022. Sollte schon vorher die maximale Teilnehmerzahl erreicht sein, beginnt eine Warteliste. Die Klubturnierleitung wünscht viel Spaß und Erfolg.
Frauke Neubauer, Mark Bölke und Nico Müller

Neueste Beiträge