Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Im Gleichschritt: Alexander und David

DSJ-Schulturniere

Meine geplante Schlagzeile „Im Dutzend besser“ ist ein paar Tage später schon wieder überholt. Alexander Wartenberg machte mit seinem Sieg in der 57. Auflage der DSJ Grundschul Arena das Dutzend voll, aber er gewann heute auch die 58. Auflage mit 177 Teilnehmern mit einem Punkt Vorsprung von Raphael Menke, der zum ersten Mal Zweiter wurde! In der 57. Auflage hatte Leon Haertel einen starken 3. Platz belegt. In beiden Turnieren spielten auch Simon Heins (GR Hasenweg) und unser früheres Mitglied Hayko Martirosyan wieder gut mit.

Im noch kleineren DSJ Schulturnier (bis 8. Klasse[CZ1] ) mit bisher etwa 60 Teilnehmern schlägt David Goldmann genauso stark auf: Er gewann die letzten drei Turniere 18, 19 und 20!

 

Neueste Beiträge