Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Jugendturnier im HSK in den Maiferien

Analog zu dem U12-DWZ-Cup früherer Jahre veranstaltet der HSK in diesem Jahr von Mo. 23.05. bis Fr. 27.05.22 das 1. HSK U16-DWZ-Turnier im Anschluss an unsere Ferienkurse. Dies bietet die Möglichkeit, entweder das im Ferienkurs Gelernte im Anschluss in einer Turnierpartie täglich umzusetzen oder einfach nach der Corona-Zeit mal fünf DWZ-gewertete Turnierpartien zu spielen.

Wir haben ein interessantes Teilnehmerfeld, in dem wir auch zwei ukrainische Spieler:innen begrüßen dürfen. Wie gut sie sich behaupten, werden wir sehen.

Das Turnier ist aber auch für jüngere Spieler:innen geeignet, es werden Pokale für die besten U14 Spieler:in und die besten U12 Spieler:in vergeben.

Das bisher 26 Teilnehmer große Feld findet sich hier.

Es gibt also noch ein paar freie Plätze. Anmeldung ist bei Bessie Abram unter bessie.abram@hsk1830.de möglich.

Neueste Beiträge