Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Kaiwen Wang bei der WM U8

Mit 4 aus 11 schloss Kaiwen Wang (GER) die Jugendweltmeisterschaft U8 in Weifang in seinem Heimatland unter 96 Teilnehmern auf seinem Startplatz 81 ab, gleichauf mit einem weiteren Teilnehmer aus Deutschland und vor einem dritten. Seine Elo-Performance von 959 zeigt, dass er in dem langen Turnier noch nicht ganz abrufen konnte, was er schon drauf hat (DWZ 1304-14). Als jüngerer Jahrgang wird er im nächsten Jahrgang und  schon im Herbst in Sebnitz stark zulegen!

Neueste Beiträge