Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Klubturnier 2021 – Gruppeneinteilung ist erfolgt

Alle Gruppen und Paarungen für das Klubturnier 2021 sind nun online. Die maximale Teilnehmerzahl von 72 war innerhalb von wenigen Tagen erreicht. Für alle Anmeldungen, die danach eingegangen sind, haben wir eine Warteliste. Sollte es Rücktritte vor Turnierbeginn geben, rücken Spieler von der Warteliste nach. Wir freuen uns auf ein schönes Turnier und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer zulassen können. Die Klubturnierleitung (Frauke Neubauer, Nico Müller, Mark Bölke)

Neueste Beiträge