Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

5. HSK Online Grand Prix #18:30

Unsere HSK Grand Prix Serie #18:30 geht schon am kommenden Freitag, den 24.9.21, weiter! Gespielt werden 7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit mit 10min + 2sec Inkrement pro Zug!

Es ist der vorletzte Grand Prix vorm großen Playoff-Finale Ende November! Das Feld in der Gesamtwertung liegt sehr eng beisammen, angeführt von „Logarithmus“ mit 11 Punkten, vor LaoCa (7P) und „Taktik-for-the-win“ (6P). Den begehrten 4. Platz teilen sich aktuell „FMistdiesernamefrei“ und „Kaninchen2020“ mit jeweils 5 Punkten. Da ein „Tagessieg“ bereits 5 Punkte mit sich bringt, ist aber noch gar nichts entschieden. Selbst Neueinsteiger können sich noch für die Playoffs qualifizieren!

Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer und ein spannendes Turnier! Für die Tabellen der ersten beiden Grand Prix und für die Gesamtwertung klickt hier.

Wichtig: Wer mitspielen möchte, muss Mitglied im HSK-Team sein; dort ist für die Anmeldung mindestens der Vor- und Nachname anzugeben. Danach ist eine Anmeldung für das Turnier unter https://lichess.org/team/hsk-online-grandprix-1830 möglich! Für genaue Informationen seht auch in die Ausschreibung hier.

Und nochmal zur Erinnerung: Mitspieler erklären sich mit der Teilnahme am Turnier einverstanden, dass unter Nennung des Vor- und Nachnamens auf der HSK-Website bzw. im Turnierbericht erwähnt werden.

Anpfiff ist, na klar, um #18:30!

Neueste Beiträge