Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Die Corona Einschränkungen im Sport sind beendet!
Für Spieler, Gäste und Zuschauer gibt es keine Auflagen mehr!

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Wir freuen uns über alle Interessierten , die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Klubturnier 2022 – Gruppeneinteilung ist online

Die Gruppeneinteilung für das diesjährige Klubturnier ist online. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir die maximale Teilnehmerzahl erhöht und eine weitere Gruppe am Freitag hinzugenommen. Wir freuen uns nun über 104 Teilnehmer. Alle Teilnehmer sollten eine Email mit ihren Terminen und Kontaktdaten der Gruppe bekommen haben. Solltet ihr eine Partie verlegen müssen, so sprecht dies bitte mit dem Gegner ab und tragt den neuen Termin auf der Klubturnierseite ein. Der erste Spieltag beginnt am 13. September. Alle Daten zum Turnier findet ihr hier:

Klubturnier – Hamburger Schachklub von 1830 e.V. (hsk1830.de)

Mögen die Spiele beginnen.

Eure Turnierleitung

Frauke Neubauer, Nico Müller, Mark Bölke

Neueste Beiträge