Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Klubturnier-Siegerehrung auf Twitch

Das Klubturnier 2021 ist bereits beendet. Die traditionelle Siegerehrung auf der Weihnachtsfeier war dieses Jahr aufgrund der pandemischen Entwicklung leider nicht möglich. Sowohl die Weihnachtsfeier als auch die Mitgliederversammlung konnten nicht stattfinden.
Der Klubmeister und die Sieger der einzelnen Gruppen sollen aber trotzdem eine gewisse Ehrung erhalten. Diese findet nun am 29.12.2021 um 20 Uhr auf Twitch statt.
Über folgenden Link –Siegerehrung Klubturnier– können alle Interessierten am Mittwoch live dabei sein. Wir freuen uns über viele Zuschauer, die sich die eine oder andere Stellung aus den Partien von den Siegern erklären lassen.

Neueste Beiträge