Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Unser HSK-Schachzentrum wird langsam wiederbelebt!

Am 25. Juni beginnen wir in kleinen Schritten und eröffnen den Spielbetrieb. Jeden Freitag ist dann von 18.30 – 22.00 geöffnet. Eine Anmeldung ist noch erforderlich.

Ab sofort dürfen geschlossene Trainingsgruppen wieder im Schachzentrum trainieren. Dazu müssen die Trainer die Bedingungen und Zeiten mit unserem Vorstand und Hygienebeauftragten Manfred Stejskal abklären.

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

Kristina Reich erhält den Christian Zickelbein Preis 2021 und Christian Zickelbein ist 84! Doppelte Gratulation!

Kristina Reich
Kristina Reich

So ist es in Statuen festgelegt: Am 12. Juni, dem Geburtstag unseres Ehrenvorsitzenden Christian Zickelbein, wird die Preisträgerin oder der Preisträger des Christian Zickelbein Preises bekanntgegeben. Die Preisverleihung findet auf der nächsten Mitgliederversammlung statt.

Kristina setzte sich gegen drei weitere starke Kandidaten durch. Als Betreuerin, Trainerin, Social Media Managerin und Initiatorin vieler Unterstützungen für den Klub ist sie über die Jugend hinaus ein Vorbild für alle.. Wir gratulieren und sind stolz, Sie bei uns im Klub zu haben.

Unser Ehrenvorsitzender ist nicht müde für den Klub da zu sein, in den Bereichen Schulschach, Mannschaften und Mitgliederbetreuung sogar federführend. Wir gratulieren zum Geburtstag und sind dankbar, dass er seinem Klub so dient. Wir wünschen uns und ihm noch eine lange Zeit der Aktivität und freuen uns über seine Ideen seinen Erfahrungsschatz.

Neueste Beiträge

33. Kieler Open

Neun HSK Spieler sind dabei Im stark besetzten 33. Kieler Open der Kieler Schachgesellschaft (24.

Weiterlesen >>