Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

RASMUS SVANE zu Gast in der Kader-Show des DSB

Wir zitieren die Website des DSB: „Heute ab 20:30 Uhr ist GM Rasmus Svane zu Gast bei Sebastian Siebrecht in unserer Kader-Show bei SchachdeutschlandTV auf Twitch. Der Großmeister aus der Bundesligamannschaft des Hamburger SK vertrat den DSB bei der letzten Schacholympiade am vierten Brett und schaffte vor einigen Tagen die Qualifikation für den prestigeträchtigen World Cup in Sotschi. Rasmus ist der Sohn des dänischen Cellisten Troels Svane und älterer Bruder des aktuellen U16-Schachweltmeisters Frederik Svane. Aktuell ist er die Nummer sechs der deutschen Elo-Rangliste.

Freut euch auf interessante Hintergründe, lehrreiche Partien und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen im Spitzensport. Einschalten lohnt sich!“

Neueste Beiträge