Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Letzte Runde beim Reykjavik Open 2023 – gute Ergebnisse der HSK-Spieler!

Gerade startete die 9. und letzte Runde auf Island! Unsere Bundesliga-Helden Nils Grandelius und Gabor Papp kämpfen Seite an Seite um den Turniersieg! Jeremy Hommer könnte mit einem weiteren Sieg vermutlich seine allererste IM-Norm schaffen und auch Malte Colpe könnte gegen den unberechenbaren Brasilianer GM Alexander Fier noch Chancen haben in die Preisränge zu springen! WIM Zsoka Gaal muss mit Schwarz gegen einen indischen IM gegenhalten, um ihren Spitzenplatz in der Frauenwertung zu halten, sonst könnten unter anderem WGM Sarah Papp noch überholen! Daumen drücken ist angesagt: Link zu Live-Übertragung bei Chess24.

Ergebnisse bei Chess-Results.

Neueste Beiträge