Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Da müssen wir durch. Vom 2. bis zum 30. November schließen wir unser Klubheim wieder. Es besteht ein absolutes Betretungsverbot. Ausnahmen, um z.B. wichtige Unterlagen aus dem Klub zu holen, müssen bei unserem Hygienebeauftragten Manfred Stejskal beantragt werden.

Live auf Lichess im Quarantänemodus: Ländermatch Italien-Deutschland am 28. März

Am kommenden Samstag steigt ein Ländermatch zwischen Italien im Blitzschach und Team “Hamburger SK” ist natürlich dabei! Mitglieder und Freunde des HSK dürfen uns gerne mit dabei sein, wir freuen uns über jeden, völlig unabhängig von der Spielstärke! Einfach bei https://lichess.org/ anmelden, dem Team “Hamburger SK” beitreten und bis spätestens Samstag 19:55 Uhr beim Turnier anmelden! Anmeldung hier!

Schach lässt sich doch von Corona nicht aufhalten!!! Wir freuen uns!

Neueste Beiträge

Schiedsrichterlehrgang

Olaf Ahrens weist auf den nächste Ausbildung zum Regionalen Schiedsrichter mit ausgezeichneten Lehrgangsleitern des Niedersächsischen

Weiterlesen >>