Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Live auf Lichess im Quarantänemodus: Ländermatch Italien-Deutschland am 28. März

Am kommenden Samstag steigt ein Ländermatch zwischen Italien im Blitzschach und Team “Hamburger SK” ist natürlich dabei! Mitglieder und Freunde des HSK dürfen uns gerne mit dabei sein, wir freuen uns über jeden, völlig unabhängig von der Spielstärke! Einfach bei https://lichess.org/ anmelden, dem Team “Hamburger SK” beitreten und bis spätestens Samstag 19:55 Uhr beim Turnier anmelden! Anmeldung hier!

Schach lässt sich doch von Corona nicht aufhalten!!! Wir freuen uns!

Neueste Beiträge