Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Im HSK-Schachzentrum wird wieder Schach gespielt.

Unsere geschlossenen Trainingsgruppen treffen sich zu den vereinbarten Zeiten. Anfragen bitte über schachklub@hsk1830.de.

Einen offenen Spielbetrieb auch für Gäste gibt es jeden Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr. Teilnahme nach dem 3 G Modell (genesen, geimpft, getestet). Anfragen über schachklub@hsk1830.de.

Einen Spielbetrieb nach dem 2 G Modell (Zutritt im ganzen Haus nur, wenn genesen oder geimpft) gibt es jeden Montag, ab dem 20.9.2021. Unsere Senioren beginnen am 18. Oktober wieder mit den regelmäßigen Treffen. 

Unsere Online Aktivitäten laufen weiter.

Luis Engel streamt

Vorschau auf die 6. Runde der 2.DSOL

Luis Engel streamt und kommentiert heute um 19:30 Uhr seine DSOL Partie aus dem Match von HSK I beim SK Ettlingen,  Nur zur Info: „Die Ausschreibung verbietet eigentlich den Blick auf einen Chat oder Kontakt zu einer anderen Person. Daran hat sich Luis das letzte Mal gehalten und es war sowohl für ihn als auch für die Zuschauer ziemlich öde […]. Gregor Johann hat uns erlaubt, dass wir zusammen im Stream sind und dass ich Fragen aus dem Chat an Luis weiterleiten darf, ohne die Ausschreibung jetzt dafür zu ändern.“ (Felix Meißner)

Zeitgleich empfängt Senait Meharis HSK 11 in der 12. Liga, Gruppe C als Zweiter den Vierten SW Eichstedt 1. Unser Team hat Chancen, sich für die Play-offs zu qualifizieren.

Neueste Beiträge