Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Da müssen wir durch. Unser Klubheim bleibt weiterhin bis zum 18.04.2021 geschlossen. Es besteht ein absolutes Betretungsverbot. Ausnahmen, um z.B. wichtige Unterlagen aus dem Klub zu holen, müssen bei unserem Hygienebeauftragten Manfred Stejskal beantragt werden.

Luis Engel streamt

Vorschau auf die 6. Runde der 2.DSOL

Luis Engel streamt und kommentiert heute um 19:30 Uhr seine DSOL Partie aus dem Match von HSK I beim SK Ettlingen,  Nur zur Info: „Die Ausschreibung verbietet eigentlich den Blick auf einen Chat oder Kontakt zu einer anderen Person. Daran hat sich Luis das letzte Mal gehalten und es war sowohl für ihn als auch für die Zuschauer ziemlich öde […]. Gregor Johann hat uns erlaubt, dass wir zusammen im Stream sind und dass ich Fragen aus dem Chat an Luis weiterleiten darf, ohne die Ausschreibung jetzt dafür zu ändern.“ (Felix Meißner)

Zeitgleich empfängt Senait Meharis HSK 11 in der 12. Liga, Gruppe C als Zweiter den Vierten SW Eichstedt 1. Unser Team hat Chancen, sich für die Play-offs zu qualifizieren.

Neueste Beiträge