Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Luis spielt am Freitag simultan

Im Rahmen des FIDE Grand-Prix gibt Hamburgs jüngster Großmeister in spe Luis Engel eine Simultan-Veranstaltung im Levante-Haus, Mönckeberg-Straße 7. Am Freitag, dem 15. November, ab 15:30 Uhr tritt Luis gegen 20 Gegner gleichzeitig an, eine tolle Veranstaltung in einer für den HSK neuen Location. Interessenten melden sich gerne unter: schachklub@hsk1830.de  Wir freuen uns natürlich auch über zahlreiche Zuschauer, die vorbeischauen.

Sonnabend und Sonntag wird es zwei weitere Veranstaltungen mit den Großmeistern Vincent Keymer und Ilja Zaragatzki geben; Orte, Uhrzeiten und weitere Details dafür auf der Seite den Deutschen Schachbundes.

Neueste Beiträge