Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

“Meet the Greek”

IM Georgios Souleidis
IM Georgios Souleidis, Foto Thorsten Szobries

Am 4./5. Juni 2022, jeweils 10-17 Uhr, veranstaltet die Schachschule Hamburg zusammen mit IM Georgios Souleidis, im Internet besser als “The Big Greek” bekannt, das “Meet the Greek”. Georgios gibt euch Einblick in sein Schaffen. Er zeigt euch seine schönsten „Schachmomente“ und vermittelt euch dabei die wichtigsten Fähigkeiten, um das Schachspiel zu meistern.

Weiterführende Infos erhaltet ihr auf der Ausschreibung und auf unserer Website: https://schachschule-hamburg.de/specials/#Events

Direkte Anmeldung über https://bit.ly/meetthegreekanmeldung

 

Neueste Beiträge