Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Neu im Bundesliga-Team (Folge 2): Gabor Papp

Aufgrund der coronabedingten Möglichkeit der Erweiterung des Kaders von 16 auf 20 Spieler haben wir die Möglichkeit genutzt, unseren Kader durch den 34-jährigen ungarischen GM Gabor Papp (ELO 2579) zu verstärken.

Gabor wechselt im Zuge der Familienzusammenführung vom Liga-Konkurrenten BCA Augsburg zu uns.

Seine Frau Sarah ist seit Jahren eine feste Größe unseres FBL-Teams und auch in der 2.Bundesliga häufig am Brett.

Beim ersten FBL-Spieltag am letzten Wochenende hat Gabor seine Frau begleitet und hatte so schon einmal die Chance, das neue Team-Shirt des HSK anzuprobieren.

Gabor Papp
Foto: Reinhard Ahrens

Neueste Beiträge