Hamburger Schachklub von 1830 e.V.

Königlich in Fantasie und Logik

Offener Spielbetrieb, auch für Gäste: Jeweils Dienstag & Freitag von 18:30 – 22:00 Uhr bieten wir einen offenen Spielabend an! Wir freuen uns über alle Interessierten, die uns kennenlernen möchten. Wir bitten um Anmeldung über schachklub@hsk1830.de.

Offener Spielabend auch für Gäste ab 18:30 Uhr

Am Freitag, 20. August sind Eva Maria und Christian Zickelbein wieder zurück aus dem Urlaub und moderieren den Abend. Sie stehen auch für Gespräche über das Herbstprogramm des Klubs zur Verfügung. Mit dabei ist Trainer David Geffrey Meier aus HSK 4. Er leitet auch unser regelmäßiges Mittwoch-Training im Klub um 19 Uhr 15, und der Freitag ist eine gute Gelegenheit, David kennen zu lernen. Wer dabei sein will, muss geimpft, genesen oder negativ getestet sein.

Neueste Beiträge